Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

Wir lieben Bikini-Saison für Liebesliebe, besonders weil Frauen wie Demi Rose Mawby uns zeigen können, wie lecker sie sind!

 

Derzeit ist Frau Mawby auf Ibiza und spielt DJ-Sets für alle ihre Fans. Obwohl wir sie noch nie live gesehen haben, können wir uns nur vorstellen, wie fein sie aussieht, wenn sie in einem Nachtclub Musik mischt. Die kleine spanische Insel hat das Glück, sie zu haben.

 

Wenn der 22-Jährige nicht arbeitet, sieht man Demi in verführerischen und knappen Bikinis am Strand Cocktails trinken.

 

MMM, MMM, MMM! Schauen Sie sich den sexiesten Discjockey der Welt an…

 

 

 

Wir müssen sagen, Demi trägt diese hoch geschnittenen Hosen besser als die Kardashianerinnen. Jeder denkt, Kylie Jenner ist die nächste Kim K, aber wir müssen uns nicht einig sein – wir denken, diese britische Brünette hat ihren Beat!

 

Letztes Jahr ging Mawby in die Luft, nachdem er mit Kydizzles Ex Tyga beim Abhängen erwischt wurde. Die Affäre machte wochenlang Schlagzeilen in der Boulevardzeitung und seitdem ist sie ein globaler Superstar geworden. Jeder wollte wissen, wer die Bombe war, und jetzt hat die Schönheit fast 5 Millionen Anhänger, die sie bei jeder Bewegung verfolgen.

 

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

 

 

 

 

Aber eine Social-Media-Königin zu sein, ist gar nicht so einfach. Berichten zufolge hat Demi ein sehr strenges Fitnessprogramm. Wenn sie bei Veranstaltungen nicht gesehen hat, wie sie ihre gestapelte Figur zur Schau stellt, lebt sie praktisch im Fitnessstudio. Ich denke, das ist es, was es braucht, um diese wunderschöne Figur in Form zu halten.

 

Welche Art von Diät sie auch macht, wir hoffen, dass sie es weiterhin tut, um ihre frechen Kurven auf dem neuesten Stand zu halten.

 

In einem Interview mit The Sun erklärte Demi:

 

“Ich liebe die besten Partys, Yachten und schnellen Autos – aber tief im Inneren bin ich nur ein Kind aus Sutton Coldfield, das Glück hatte.”

 

Es ist erfrischend zu sehen, wie eine so schöne Frau so bescheiden über ihre Leistungen ist.

 

 

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

 

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

 

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

 

Die Schönheit sagte dies auch über ihre freundschaftliche Konkurrenz:

 

“Ich habe ein erstaunliches Leben auf Reisen um die Welt und zeige Kurven, um es mit den Kardashianern aufzunehmen.”

 

Gut, dass Demi es mit einigen der beliebtesten Damen Hollywoods aufnehmen kann. Eines ist sicher, alle Keeping With The Kardashian -Stars sollten besser auf diesen achten. Dieses heiße Mädchen mit dem ungezogenen Körper fickt nicht herum.

 

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza Demi Rose Mawby Bikinikörper auf Ibiza

 

Sehen Sie sich die neuesten Promi-Sex-Tapes an – klicken Sie hier >>

 

Add comment

Kategorien