Kylie Jenner Topless im Complex Magazine

Kylie Jenner Topless im Complex Magazine

Als Kylie Jenner in der Zeitschrift Complex oben ohne posierte, wurde es zu einer der coolsten Kollaborationen, die wir mit einem Model und einem Künstler gesehen haben. Vor allem, weil einer der kranksten Maler unserer Zeit Takashi Murakami der Künstler des Projekts war. Wir wussten natürlich, dass dies von Anfang an etwas Besonderes sein würde.

Diese sind ziemlich edel als die Fotos, die sie auf ihren Social-Media-Konten zu veröffentlichen scheint, Herrgott!

Kylie Jenner Topless im Complex Magazine
Kylie Jenner oben ohne in der Zeitschrift Complex sieht mächtig gut aus!

Insgesamt war dies ein Meisterwerk eines redaktionellen Magazins! Um ehrlich zu sein, wünschen wir uns, Kydizzle hätte etwas mehr Haut zeigen können. Tatsächlich haben sich die meisten ihrer Fans über den Mangel an Ungezogenheit beschwert. Na ja, es lässt immer noch unsere Fantasie schweifen …

Egal, bitte genießen Sie die Bilder unten!

Kylie Jenner Topless In Complex Magazine

[gtrey]

Add comment

Kategorien